Safari Forum
Tauche ein in die spannende Welt der Savanne.
Safari Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Safari Forum

Ein Forum über Tiere,mit einigen RPGs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Safari Tour Umfrage

Nach unten 
AutorNachricht
aless
Ungeborenes



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.10

Safari Tour Umfrage Empty
BeitragThema: Safari Tour Umfrage   Safari Tour Umfrage Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 3:55 pm

Hallo miteinander!

Ich studiere an der Universität Siegen und schreibe momentan meine Bachelor Arbeit.

Teil dieser Arbeit ist eine Umfrage von Leuten die dieses Jahr eine mehrtägige Safari Tour im südlichen Teil von Afrika gemacht haben.

Dabei bitte ich euch um Hilfe, ich würde euch gerne per Email den Fragebogen zusenden.

Die Bearbeitung dauert in etwa 10min. Wer mir helfen will kann mir ja per PM die Email Adresse geben.

Grüße
Nach oben Nach unten
aless
Ungeborenes



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.10

Safari Tour Umfrage Empty
BeitragThema: Re: Safari Tour Umfrage   Safari Tour Umfrage Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:29 am

Hallo,

aufgrund von verschiedener Kritk in anderen Foren (zu wenig Benutzerfreundlichkeit) hab ich gehandelt.

Ich habe den Fragenkatalog jetzt als Formular erstellt. (s.h. link)

www.fotoflex.eu/Fragenkatalog.pdf.pdf

Einfach ausfüllen, am Ende auf "Per E-Mail senden" klicken, dann "Internet E-Mail", speichern und die Antwortdatei an folgende E-Mail senden;

marc.ermert@student.uni-siegen.de

Der Fragenkatalog bezieht sich auf die zuletzt gemachte Reise dieses Jahr.


Bei Fragen, bitte melden.

Grüße

Marc
Nach oben Nach unten
 
Safari Tour Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingstier in der Savanne/safari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Safari Forum :: Andere Dinge :: Umfragen-
Gehe zu: